Stückbeschreibung zu ELLA IN DER ZWISCHENWELT- Auf der Suche nach dem Rolag

 

TanzCompany ELLA

Ella in der Zwischenwelt -

auf der Suche nach dem Rolagüst

Tanztheater für Kinder ab 3 Jahren

 

DSC9846

 

von und mit: Lilli Angermeier, Sonja Felber, Barbara Krepcik

http://www.zwischenwelt.at

 

IGTanz_Showing

 

Rolagüst-Haus

"Grüüüüüüüß Euch! ich bin das Rollagüst. Ich wohne in der Zwischenwelt, so wie Ella auch.

Aber sie kennt mich noch gar nicht, weil ich ein bisschen schüchtern bin. Meistens verstecke ich mich in meinem bunten Haus.

Außerdem robldibobl ich den ganzen Tag und hamamampf für mein Leben gern."

 

Ella tanzt, hüpft, lacht, springt und freut sich auf neue Abenteuer in der Zwischenwelt. Plötzlich hört sie unbekannte Geräusche. Ella wird neugierig und macht sich unerschrocken auf die Suche...

Ob sie einen neuen Freund finden wird?

 

Mit abwechslungsreich dargebotenen und tänzerisch erzählten Bildern, die die Phantasie anregen, verzaubert die TanzCompanyELLA Groß und Klein. Die ZuschauerInnen können das Gesehene, Gehörte, Gedachte und Gefühlte in eigene Geschichten verpacken - und jede Geschichte ist richtig und wertvoll.

Auftritte u.a. bei La Strada (Graz), Tanztheater bodies in urban spaces (Bozen), Bühnenwerkstatt (Graz), Dschungel Wien, Theater Akzent (Wien), Kosmostheater (Wien), Tanzfestival Göttingen, Festival Lent (Maribor).

 

Dauer des Stücks: ca. 45 Minuten

 

Spielplan des Theater Olé

01. 07. 2018 - 24. 08. 2018
SOMMER !! & Vorbereitungen für das Int. Clownfestival Wien
vom 9. - 15.11.2018
Stückbeschreibung
24. 08. 2018
Peter Shub
Beginn: 19 Uhr
Stückbeschreibung
25. 08. 2018
Peter Shub
Beginn: 19 Uhr
Stückbeschreibung

Einlass, Kartenverkauf und Buffet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Ort: 1030 Wien, Barmherzigengasse 18 (Ecke Kaisergartenstraße).
Kartenvorverkauf telefonisch unter +43 699 1881 1771 oder
per E-Mail an reservierung@theater-ole.at oder mithilfe unseres Reservierungsformulars
Ermäßigungen: Bei uns im Theater Olé bekommen Kinder (bis zum 11. Geburtstag), Schüler, Lehrlinge, Studenten und Senioren Karten zum ermäßigten Preis.

Tickets jeweils Euro 18,- / 15,-

Kindertheater: Euro 10,- / 7,-