Stückbeschreibung zu Zugabe!

 

Zugabe!

Zu behaupten, dass es zwischen den sechs DirektorInnen des „Theater Olé“ und ihrem Publikum gröbere Meinungsverschiedenheiten gäbe, wäre wirklich stark übertrieben! Im Gegenteil sind sich beide Seiten im Großen und Ganzen sehr zugetan. Geradezu ein Herz und eine Seele!

IMG_2145

Einen einzigen wunden Punkt gibt es allerdings in diesem ansonsten so harmonischen Verhältnis. Schwer zu verzeihen war und ist nämlich, dass die Sechs trotz heftigster und hartnäckigster Beifallsbekundungen von Seiten ihres Publikums am Ende ihrer Programme niemals zu einer Zugabe zu bewegen sind.

 

IMG_2016

Diese beklagenswerte schlechte Angewohnheit scheint das "Theater Olé" nun offenbar wieder gutzumachen zu wollen und zwar mit einem ganzen Zugaben-Programm! Wieder stehen alle sechs DirektorInnen auf der Bühne. Wieder sprühen sie vor Ideen. Wieder haben sie die höchstfliegenden Absichten und Pläne. Und selbstverständlich scheitern sie wieder. Doch WIE sie das tun, diese sechs so unterschiedlichen Clowns, ist jedenfalls ein Erlebnis, das man unter keinen Umständen versäumen sollte. „Zugabe!“

 

IMG_2164

Photos: Jan Zaslawski

 

 

Spielplan des Theater Olé

01. 07. 2018 - 24. 08. 2018
SOMMER !! & Vorbereitungen für das Int. Clownfestival Wien
vom 9. - 15.11.2018
Stückbeschreibung
24. 08. 2018
Peter Shub
Beginn: 19 Uhr
Stückbeschreibung
25. 08. 2018
Peter Shub
Beginn: 19 Uhr
Stückbeschreibung

Einlass, Kartenverkauf und Buffet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Ort: 1030 Wien, Barmherzigengasse 18 (Ecke Kaisergartenstraße).
Kartenvorverkauf telefonisch unter +43 699 1881 1771 oder
per E-Mail an reservierung@theater-ole.at oder mithilfe unseres Reservierungsformulars
Ermäßigungen: Bei uns im Theater Olé bekommen Kinder (bis zum 11. Geburtstag), Schüler, Lehrlinge, Studenten und Senioren Karten zum ermäßigten Preis.

Tickets jeweils Euro 18,- / 15,-

Kindertheater: Euro 10,- / 7,-