VERENA VONDRAK - THEATER OLE

Direkt zum Seiteninhalt

VERENA VONDRAK


Eigentlich wollte ich Prinzessin werden. Schön, verwegen und unwiderstehlich... Dann habe ich kein passendes Krönchen und keinen passenden Prinzen gefunden.
So bin ich halt Clownfrau geworden. Auch nicht schlecht.

Hab das passende Näschen und den passenden Frosch gefunden und lass mich
ganz schön vom Lachen treiben. Das ist schön, verwegen und unwiderstehlich! Arbeite seit 20 Jahren im Bereich des Clown Theaters. Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und Puppenspieltherapeutin (nach Käthy Wüthrich).

Ich studierte an der Theaterschule J. Lecoq in Paris und an der Puppentheaterschule in Prag, arbeite als Cliniclown und bin künstlerische Leiterin der CliniClowns, 2 Kinder und verheiratet mit meinem geliebten "Ferdinand".
NJUUẞLÄTTER
Zurück zum Seiteninhalt