NJUUẞLÄTTER - THEATER OLE

Direkt zum Seiteninhalt

NJUUẞLÄTTER THEATER OLÉ


Unser aktueller Njuußlätter



Liebes Publikum,
 
Anfang kommenden Jahres gibt es einen IMPFSTOFF, und dann ist die Sache mit Corona bald GEGESSEN, meint der Herr Bundeskanzler.

Jetzt sagen sie vielleicht: "Ja, der Herr Bundeskanzler! Der hat sich bei Corona heuer schon EINMAL verschätzt!"

Aber da bitte ich Sie, daran zu denken, dass wir trotzdem die BESTEN in Europa sind! Egal, ob er sich verschätzt hat oder NICHT! Oder sogar WELTMEISTER! Weil er nämlich keinen FEHLER gemacht hat. Sich verschätzen ALLEIN ist nämlich noch KEIN Fehler!

Wenn du zum Beispiel DREI Pflaumen hast, und du kaufst dir noch ZWEI dazu, und du schätzt, dass du jetzt SIEBEN Pflaumen hast, und am Ende brauchst du genau VIER Pflaumen, dann hast du, egal, ob du dich verschätzt hast oder nicht, jedenfalls GENUG Pflaumen, und also hast du auch KEINEN FEHLER gemacht! Und wenn du dann der BESTE in Europa bist, kann dir das keiner mehr NEHMEN! Oder sogar WELTMEISTER!

UNS in der CLOWNERIE geht es AUCH oft so. Manchmal machen wir Sachen, da denken sich die Leute: ist das jetzt vielleicht ein FEHLER? Und dann stellt sich am Ende heraus - ich schätze mal, in etwa neunhundertneunzig Prozent der Fälle - dass es eben KEIN Fehler ist, sondern dass wir die BESTEN in Europa sind. Oder sogar WELTMEISTER.

Oder auch zum Beispiel der Mund-Nasen-Schutz. Wenn man da den MUND jetzt einmal weglässt, dann haben WIR in der CLOWNERIE den Nasen-Schutz - also die rote Clown-Nase - schon eingesetzt, bevor es Corona überhaupt GEGEBEN hat! Das heißt: neuntausend Prozent der Pandemie-Bekämpfung haben WIR CLOWNS ERFUNDEN!

Da kann sich der Herr Bundeskanzler vielleicht sogar noch etwas ABSCHAUEN! Egal, wie viele Pflaumen er sonst noch hat!

Ach, ich freue mich so, dass es bald wieder losgeht!

Für das Team des THEATERs OLÉ Ihr Ferdinand Thronfolger

NJUUẞLÄTTERANMELDUNG


Wer unseren Njuußlätter abonniert, erfährt immer, was los ist, wenn was los ist. Das gilt auch für den Fall, dass einmal nichts los sein sollte.








Tip
NJUUẞLÄTTER
Zurück zum Seiteninhalt